El Rompido 2018 - Golfgoetter Lütetsburg - GoGoLü

Direkt zum Seiteninhalt

El Rompido 2018

Infos - News

Vom 18. bis 25. Februar waren wir mit insgesamt 12 Spielern in Andalusien und haben uns auf dem Nord- und Südkurs in El Rompido auf die Saison vorbereitet. Verstärkt wurde unsere Truppe von zwei Freunden von der Insel Föhr. Greg und JAB haben keine Mühen gescheut, mit uns gemeinsam von Düsseldorf nach Faro zu fliegen. Greg hat sogar seinen Geburtstag (zeitweise) im Zug gefeiert! Bei der von Stefan Schwitters hervorragend organisierten Golftour hatte in diesem Jahr auch der Wettergott ein Einsehen und bescherte uns 7 Tage sehr angenehme Temperaturen mit wenig Wind und keinerlei Regen! Wir haben ein paar Fotos und Videos zusammengestellt, um allen Interessierten einen Eindruck von den Örtlichkeiten und useren Aktivitäten zu ermöglichen und sie zu animieren, sich uns nächstes Jahr anzuschließen.

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder und der Videos!
Zurück zum Seiteninhalt